• Jobs Job bei CiK Solution GmbH

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb

CiK Solution GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb CiK Solution GmbH Karlsruhe Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Bachelor, …) bevorzugt im Bereich Elektro, Mechatronik, o. ä. Sie sind kommunikativ und bringen analytisches Denkvermögen mit.

Wir Sind Auf Expansionskurs Und Suchen Verstärkung Für Unser Team Technischer Vertrieb Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (techniker Bachelor ) Bevorzugt Im Bereich Elektro Mechatronik O ä Sie Sind Kommunikativ Und Bringen Analytisches Denkvermögen Mit Gutes Englisch Gute It-kenntnisse Und Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Flexibel Bereit Für Gelegentliche Reisen Und Der Umgang Mit Kunden Macht Ihnen Spaß Weitere Informationen Zu Uns Und Dieser Stelle Finden Sie Unter Www-sde/jobs Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (Techniker Bachelor …) Bevorzugt Im Bereich Elektro Mechatronik O ä Sie Sind Kommunikativ Und Bringen Analytisches Denkvermögen Mit Karlsruhe

Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb
   CiK Solution GmbH (Karlsruhe)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)